fbpx

DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, dass ich Expertin im Bereich der Beziehungen zwischen Mensch und Pferd bin und ich dir helfen kann deine Ängste beim Reiten stück für Stück zu nehmen.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir helfe, dein Pferd wieder wie früher ausreiten zu können, ohne ständig von Ängsten verfolgt zu werden? 


Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine Ängste beseitigen können.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst das Reiten mit deinem Pferd wieder zu genießen.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst ein leidenschaftlicher Pferdebesitzer sein und das Ausreiten deines Tieres lieben.
  • Du musst dazu bereit sein, eine enge Beziehung zu deinem Pferd aufzubauen und diese ständig zu Pflegen.
  • Du musst offen dafür sein, bald wieder alleine Reiten zu können ohne dass dich ständig jemand begleiten muss.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, über deine Ängste zu reden, damit du dir wieder Stück für Stück Sicherheit und Freiheit in dein Leben holst.
  • Du musst dich als Pferdemensch und Liebhaber identifizieren können und alles dafür tun wollen, eine Angstfreie und ganz normale Beziehung zu deinem Tier aufzubauen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Birgit -

Birgit Heigel

Dein persönlicher Reitercoach