fbpx

Interesse am Online Coaching

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER bist über meine private Gruppe gekommen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, dass ich Expertin im Bereich der Beziehungen zwischen Mensch und Pferd bin und ich dir helfen kann deine Ängste beim Reiten stück für Stück zu nehmen.


Aufgrund der aktuellen Lage und der besonderen Umstände in einigen Pferdeställen habe ich ein Online Coaching entwickelt, was auch dir jetzt helfen kann wieder mit Spaß zu reiten.

Wenn auch du Interesse an einem ersten Beratungsgespräch hast, dann trage ich jetzt in das Formular ein und wir werden gemeinsam besprechen ob und wie ein Online Coaching für dich Sinn macht.

Bitte fülle dieses kurze Formular aus:

Formular hier ausfüllen.

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Birgit -

Birgit Heigel

Dein persönlicher Reitercoach